Digital Operations
Schaffung digitaler Vertriebsstrategien und -lösungen
Entwicklung digitaler Mechanismen zur Kundenakquisition und -bindung
Schaffung digitaler Vertriebsstrategien und -lösungen
Entwicklung zukunftsorientierter Digitalisierungsprozesse mit fortschrittlichen Tools
Konzepte zum Aufbau, Optimierung und Erweiterung von Kundendatenbanken
Erschließung neuer Geschäftsfelder und partnerschaftliche Firmengründungen
Seit mehr als 15 Jahren nutzen Unternehmen der Telekommunikationsbranche die Kompetenz und das Know-how der KSMS. Dank der jahrelangen Erfahrung führte das Team von KSMS den Direkt-Vertrieb der deutschen Telekom zu einer nachhaltigen Erfolgsgeschichte.
Der durch die Liberalisierung notwendige Wandel vom Nachfragevertrieb hin zu einem aktiven Vertriebsunternehmen wurde durch KSMS maßgeblich mitgestaltet.
Mit ihrer Vertriebsintelligenz hat KSMS den Direktvertrieb zum stärksten Vertriebsweg für DSL Produkte der deutschen Telekom gemacht.
Jetzt live & persönlich beraten lassenMarketing und Vertrieb gehen schon lange Hand in Hand. Alle relevanten Vertriebskanäle, sei es offline und online – Beilagen, Anzeigen, Social Media, Teleshopping, Telefonvertrieb, Messen, Promotions und Door-to-Door sind im Ursprung Marketingaktionen.
Und diese bieten wir an!
Dabei ist Neukundenbindung genau so wichtig wie die Pflege der alten Bestandskunden.
Hierfür analysieren wir Kundenkennzahlen und benennen Schwachpunkte und Potenziale um somit die besten Neukunden- und Bestandskundenmaßnahmen zu kreieren, die zu einer optimale „Cost per Customer“ führen.
Durch den „Permission Check“ analysieren wir Anstoßketten und beraten beim weiteren Vorgehen.
Hier gehts zum Permission Check Up